Bedingungen

Mit dem Setzten eines Haken willigst du ein, ein ernstgemeintes Gebot abzugeben und beim Gewinn der Auktion, den jeweiligen Artikel zu deinem abgegebenen Gebot zu erwerben.

Dein Gebot ist erst gültig, sobald du dich über deine E-Mail-Adresse verifiziert hast. Bei deinem ersten Gebot schicken wir dir eine E-Mail mit einem Verifizierungs-Link, den du öffnen musst. Sobald dein Account verifiziert ist, ist dein Gebot aktiv. Weitere Gebote kannst du dann einfach unter Angabe deiner E-Mail Adresse tätigen.

Du versicherst, dass die angegebene E-Mail-Adresse wirklich dir gehört.

Der Betrag muss nach Ende der Auktion innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden. Die Zahlungsinformationen teilen wir dir nach Abschluss der Auktion mit. Nach Ablauf der Frist behalten wir uns vor, den Artikel an den nächsthöchsten Bieter weiter zu geben, oder die Auktion noch einmal neu zu starten.

Nach Ablauf der Frist behalten wir uns vor, den Artikel an den nächsthöchsten Bieter weiter zu geben, oder die Auktion noch einmal neu zu starten.

Versandkosten sind im Auktionspreis nicht enthalten. Wir berechnen zusätzlich eine Versandpauschale von 5,00 €.

Nach Geldeingang versenden wir deinen Artikel.

Wir behalten uns vor Gebote zu löschen, wenn Verdacht auf Missbrauch besteht.